Mitarbeiter/in (m/w/d) im Zentraleinkauf für das Kundenmanagement-Center

  • Niels Stensen Kliniken GmbH Jobportal
  • Niels-Stensen-Kliniken GmbH
  • Vollzeit
  • Publiziert: 16.07.2025
  • Publizierung bis: 16.08.2025
Mitarbeiter/in (m/w/d) im Zentraleinkauf  für das Kundenmanagement-Center, 1. BildMitarbeiter/in (m/w/d) im Zentraleinkauf  für das Kundenmanagement-Center, 2. Bild

Wir über uns

Die Niels-Stensen-Kliniken sind mit 6.300 Mitarbeitenden der größte Gesundheitsverbund der Region Osnabrück-Emsland. Zum Verbund gehören somatische Krankenhäuser, Fachkliniken für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie, Pflegeeinrichtungen sowie eine Dienstleistungsgesellschaft und ein großes Bildungszentrum für Gesundheitsberufe. Hinzu kommen fachärztliche medizinische Versorgungszentren mit einer engen Anbindung an unsere Krankenhäuser. 
 
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Kundenmanagement-Center.


 

Ihr Aufgabenbereich

  • Sie sind Ansprechpartner-/in für Bestellungen und Lieferungen für den Bereich Medical und Produkten des Wirtschafts- u. Verwaltungsbereiches
  • Erfassung und Weiterverarbeitung von Bestellungen im Materialwirtschaftssystem (digital, Mail, telefonisch)
  • Überwachung von Lieferterminen und Veranlassung der Anmahnung offener Bestellungen
  • Verarbeitung von digitalen Bestellungen via eProcurement
  • Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Information an unsere Anwender 
  • Einholung von Artikelinformationen bei unseren Lieferanten
  • Pflege des webShops
  • Schnittstelle zu den strategischen Einkäufern
  • Einsatzort ist im Zentraleinkauf des Logistikzentrum an der Westfälischen Straße in Osnabrück

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • Erfahrungen im Bereich des Krankenhauseinkaufs wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
  • Erfahrung mit Materialwirtschaftssystemen (idealerweise ORBIS Dedalus) 
  • Erfahrung mit MS Office-Produkten
  • Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke mit Spaß am Dialog mit unseren verschiedenen Einrichtungen und externen Geschäftspartnern
  • hohe Flexibilität und schnelles Handeln  

Gründe, die für uns sprechen

  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung
  • Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team
  • Gezielte Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Firmenfitnessprogramm, Firmensportevents etc.)
  • Vielfältige Maßnahmen zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.B. Flexteam Pflege, Großtagespflege „Harderbärchen“, Notfallbetreuung, Unterstützung bei der Ferienbetreuung)
  • Eine Vergütung nach AVR inkl. üblicher Sozialleistungen sowie das Angebot zum Lebensarbeitszeitkonto

Sie möchten mehr über uns erfahren?

Gerne steht Ihnen der Abteilungsleiter, Dennis Schott per Mail, Dennis.Schott@nsk.de oder telefonisch unter 0541/326-2201 zur Verfügung.
 
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