Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) für das MVZ III Chirurgie Melle (in Teilzeit)

  • Niels Stensen Kliniken GmbH Jobportal
  • Christliches Klinikum Melle
  • Technische Berufe (Sonstige)
  • Teilzeit
  • Publiziert: 02.11.2024
  • Publizierung bis: 02.12.2024
scheme imagescheme imagescheme image

Wir über uns

Am Standort Melle suchen wir für das chirurgische Medizinische Versorgungszentrum III (MVZ III) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit.
 
Das MVZ III Chirurgie Melle befindet sich in der Trägerschaft der Niels-Stensen-Kliniken GmbH, einem Verbund von sechs so­ma­ti­schen Kran­ken­häu­sern, zwei Fachkliniken für Psy­chi­a­trie, Psy­cho­so­ma­tik und In­ne­re Me­di­zin so­wie einer Fach­kli­nik für psy­chi­sche und psy­cho­so­ma­ti­sche Er­kran­kun­gen, zwei Pfle­ge­einrichtungen, einer Fachpflegeeinrichtung, einem Hospiz, einer Bil­dungs­ein­rich­tung für Be­ru­fe im Ge­sund­heits­we­sen so­wie zwei Dienst­leis­tungs­ge­sell­schaften im Raum Os­na­brück und dem Emsland.

Ihr Aufgabenbereich

  • Patientenempfang und - betreuung vor, während und nach den chirurgischen Behandlungen
  • Organisation und Koordination von Sprechstunden
  • Durchführung von Verbandwechseln und anderen medizinischen Tätigkeiten
  • Administrative Aufgaben wie Terminvergabe, Dokumentation und Abrechnung
  • Assistenz bei kleineren operativen Eingriffen

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
  • erste Berufserfahrung sind wünschenswert
  • freundliches und einfühlsames Auftreten im Umgang mit Patient*innen
  • eigenverantwortliches Arbeiten und organisatorisches Geschick
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Gründe, die für uns sprechen

  • Einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz
  • Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team
  • Systematische Möglichkeiten zur Erweiterung Ihres Kompetenzprofils im Rahmen unserer Personalentwicklung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitnessprogramm Hansefit, Firmensportevent)
  • Vielfältige Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (z.B. Notfallbetreuung, Großtagespflege "Harderbärchen", Essen für Angehörige zum Mitarbeiteressenspreis etc.)
  • Eine tarifliche Vergütung inkl. üblicher Sozialleistungen sowie das Angebot zum Lebensarbeitszeitkonto

Sie möchten mehr über uns erfahren?

Gerne steht Ihnen der Verwaltungsdirektor, Herr Christian Schedding, 05422-104-3003 sowie die stellvertretende Verwaltungsdirektorin, Frau Tatjana Schaaf, unter der Telefonnummer 05422-104-3002 zur Verfügung.

#jetztverbünden