Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Ambulanz der Senologie

  • Franziskus-Hospital Harderberg
  • Vollzeit
  • Publiziert: 06.11.2024
  • Publizierung bis: 06.12.2024
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Wir über uns

Das Franziskus-Hospital Harderberg ist ein innovatives Krankenhaus der Schwerpunkt­versorgung, akademisches Lehrkrankenhaus der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und in Trägerschaft der Niels-Stensen-Kliniken GmbH, einem Verbund von sechs somatischen Krankenhäusern, zwei Fachkliniken für Psychiatrie, Psychosomatik und Innere Medizin sowie einer Fachklinik für psychische und psychosomatische Erkrankungen, zwei Pflegeeinrichtungen, einer Fachpflegeeinrichtung, einem Hospiz, einer Bildungseinrichtung für Berufe im Gesundheitswesen sowie zwei Dienstleistungsgesellschaften im Raum Osnabrück und dem Emsland.
 
Ab sofort suchen wir für die Ambulanz Senologie langfristig eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d) in Vollzeit.

Ihr Aufgabenbereich

  • Termin- und Sprechstundenorganisation: Planung und Koordination der Patiententermine sowie reibungslose Abläufe in der Sprechstunde
  • Abrechnung: Erstellung und Bearbeitung der Abrechnungen nach den geltenden Vorgaben
  • Vor- und Nachbereitung von Untersuchungen: Vorbereitung der notwendigen Unterlagen und Instrumente sowie Unterstützung bei der Nachbereitung
  • Zimmerassistenz: Unterstützung der Ärzte und Ärztinnen in der Senologie
  • Blutabnahme: Eigenständige Durchführung von Blutabnahmen nach ärztlicher Anordnung
  • Dokumentenmanagement: Verwaltung und Archivierung von Patientendaten, Befunden und weiteren relevanten Dokumenten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r oder eine andere medizinische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit medizinischer Software und MS Office wünschenswert
  • Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Organisationstalent
  • Erfahrung im Bereich der Blutabnahme und im Umgang mit medizinischen Geräten von Vorteil
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein

Gründe, die für uns sprechen

  • Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team
  • Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe sowie eine gezielte Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitnessprogramm Hansefit, Firmensportevents etc.)
  • Möglichkeiten zur individuellen Fort- und Weiterbildung im Rahmen Deines Kompetenzprofils
  • Vielfältige Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (z.B. Notfallbetreuung, Großtagespflege "Harderbärchen", Essen für Angehörige zum Mitarbeiteressenspreis etc.)
  • Eine Vergütung nach AVR inkl. üblicher Sozialleistungen sowie das Angebot zum Lebensarbeitszeitkonto

Sie möchten mehr über uns erfahren?

Gerne steht Ihnen Frau Nadin Kaufmann unter der Rufnummer 0541/502-3020 zur Verfügung.

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