Mitarbeiter/in (m/w/d) im Zentraleinkauf in Teilzeit (30h)
- Niels Stensen Kliniken GmbH Jobportal
- Niels-Stensen-Kliniken GmbH
- Teilzeit
- Publiziert: 14.09.2024
- Publizierung bis: 14.10.2024
Wir über uns
Ihr Aufgabenbereich
- Sie sind Ansprechpartner-/in für Bestellungen und Lieferungen für den Bereich Medical und Produkten des Wirtschafts- u. Verwaltungsbereiches
- Erfassung und Weiterverarbeitung von Bestellungen im Materialwirtschaftssystem (digital, Mail, telefonisch)
- Überwachung von Lieferterminen und Veranlassung der Anmahnung offener Bestellungen
- Verarbeitung von digitalen Bestellungen via eProcurement
- Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Information an unsere Anwender
- Einholung von Artikelinformationen bei unseren Lieferanten
- Pflege des webShops
- Schnittstelle zu den strategischen Einkäufern
- Einsatzort ist im Zentraleinkauf des Logistikzentrum an der Westfälischen Straße in Osnabrück
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen im Bereich des Krankenhauseinkaufs wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
- Erfahrung mit Materialwirtschaftssystemen (idealerweise ORBIS Dedalus)
- Erfahrung mit MS Office-Produkten
- Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
- Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke mit Spaß am Dialog mit unseren verschiedenen Einrichtungen und externen Geschäftspartnern
- hohe Flexibilität und schnelles Handeln
Gründe, die für uns sprechen
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung
- Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team
- Gezielte Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (Firmenfitnessprogramm, Firmensportevents etc.)
- Vielfältige Maßnahmen zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.B. Flexteam Pflege, Großtagespflege „Harderbärchen“, Notfallbetreuung, Unterstützung bei der Ferienbetreuung)
- Eine Vergütung nach AVR inkl. üblicher Sozialleistungen sowie das Angebot zum Lebensarbeitszeitkonto