Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für das MVZ Hämatologie/Onkologie

  • Niels Stensen Kliniken GmbH Jobportal
  • MVZ II Onkologie Zweigpraxis Dr. Wamhoff
  • Teilzeit
  • Publiziert: 18.06.2022
  • Publizierung bis: 18.07.2022
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Wir über uns

Die Niels-Stensen-Kliniken Bramsche ist eine Fachklinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Innere Medizin im nördlichen Landkreis Osnabrück und in Trägerschaft der Niels-Stensen-Kliniken GmbH, einem Verbund von sechs so­ma­ti­schen Kran­ken­häu­sern, zwei Fachkliniken für Psy­chi­a­trie, Psy­cho­so­ma­tik und In­ne­re Me­di­zin so­wie einer Fach­kli­nik für psy­chi­sche und psy­cho­so­ma­ti­sche Er­kran­kun­gen, zwei Pfle­ge­einrichtungen, einer Fachpflegeeinrichtung, einem Hospiz, einer Bil­dungs­ein­rich­tung für Be­ru­fe im Ge­sund­heits­we­sen so­wie zwei Dienst­leis­tungs­ge­sell­schaften im Raum Os­na­brück und dem Emsland.

Für das MVZ Niels-Stensen-Kliniken II, Schwerpunkt Hämatologie und Onkologie, Zweigpraxis Bramsche suchen wir eine*n Medizinische*n Fachangestellte*n in Teilzeit mit 15 Wochenstunden (montags ganztags sowie dienstagvormittags). 

Ihr Aufgabenbereich

  • Patientenanmeldung sowie Terminvergabe
  • Patientenschulung
  • Ausstellen von Patientenbescheinigungen
  • Unterstützung der ärztlichen Dokumentation
  • Durchführung onkologischer Therapien (nach Anleitung)
  • Unterstützung administrativer Aufgaben
  • Blutentnahme
  • Montag und Dienstag 15 Wochenstunden

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
  • Eine Weiterbildung zum/r onkologischen Fachhelfer/in (nach KOK) wäre wünschenswert aber nicht Voraussetzung
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Erfahrungen im Berufsumfeld
  • Die Identifikation mit unserem christlichen Wertesystem sowie die Motivation, dieses in das tägliche Handeln umzusetzen, setzen wir voraus

Gründe, die für uns sprechen

  • Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team
  • Gezielte Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitnessprogramm Hansefit, Firmensportevents, JobRad/BusinessBike)
  • Vielfältige Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (Notfallbetreuung,
  • Großtagespflege "Harderbärchen", Essen für Angehörige zum Mitarbeiteressenspreis etc.)
  • Eine Vergütung inkl. üblicher Sozialleistungen, eine attraktive Altersvorsorge sowie die Möglichkeit zur Einrichtung eines Lebensarbeitszeitkontos

Sie möchten mehr über uns erfahren?

Gerne steht Ihnen Frau Melanie Brandebusemeyer unter der Rufnummer 0541/502-3020 zur Verfügung.

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