Ergotherapeut/in (w/m/d)
- Niels Stensen Kliniken GmbH Jobportal
- Teilzeit
- Publiziert: 20.03.2023
- Publizierung bis: 20.04.2023
Wir über uns
Das Franziskus-Hospital Harderberg ist ein innovatives Krankenhaus der Schwerpunktversorgung, akademisches Lehrkrankenhaus der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und in Trägerschaft der Niels-Stensen-Kliniken GmbH, einem Verbund von sechs somatischen Krankenhäusern, zwei Fachkliniken für Psychiatrie, Psychosomatik und Innere Medizin sowie einer Fachklinik für psychische und psychosomatische Erkrankungen, zwei Pflegeeinrichtungen, einer Fachpflegeeinrichtung, einem Hospiz, einer Bildungseinrichtung für Berufe im Gesundheitswesen sowie zwei Dienstleistungsgesellschaften im Raum Osnabrück und dem Emsland.
Für das Franziskus-Hospital Harderberg suchen wir eine/n Ergotherapeut/in (m/w/d) in Teilzeit (12 Stunden/Woche)
Für das Franziskus-Hospital Harderberg suchen wir eine/n Ergotherapeut/in (m/w/d) in Teilzeit (12 Stunden/Woche)
Ihr Aufgabenbereich
Sie behandeln Patienten mit unterschiedlichen Störungs-/Krankheitsbildern mittels ergotherapeutischer Methoden schwerpunktmäßig in der Geriatrie und Palliativmedizin. Dabei ist eine enge Abstimmung über die individuell bei den Patienten angewendeten Methoden mit dem Mitgliedern des multiprofessionellen Teams ebenso unabdingbar wie das Einbringen der einzelnen Therapieverläufe in die therapeutischen Besprechungen im einzel- wie gruppentherapeutischen Setting sowie die Durchführung von Assessments.
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte*r Ergotherapeut*in, idealerweise entsprechende Berufserfahrung
- Sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Patient*innen und Mitarbeitenden
- Kommunikationsbereitschaft, Organisationstalent, Teamfähigkeit und Belastbarkeit setzen wir voraus
- Identifikation mit den Zielen eines christlich geprägten Hauses
- Wünschenswert sind Erfahrungen im geriatrischen Bereich
Gründe, die für uns sprechen
- Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe
- Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten engagierten Team
- Eine gezielte Einarbeitung
- Systematische Möglichkeiten zur Erweiterung Ihres Kompetenzprofils im Rahmen unserer Personalentwicklung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitnessprogramm Hansefit, Firmensportevents, JobRad/BusinessBike)
- Vielfältige Maßnahmen zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (Notfallbetreuung, Großtagespflege, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege etc.)
- Eine Vergütung nach AVR inkl. üblicher Sozialleistungen, eine attraktive Altersvorsorge sowie die Möglichkeit zur Einrichtung eines Lebensarbeitszeitkontos
Sie möchten mehr über uns erfahren?
Gerne steht Ihnen die Pflegedirektorin Frau Wiemann unter der Telefonnummer 0541/ 502 2070 zur Verfügung.
#jetztverbünden
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