Assistent (m/w/d) der Verwaltungsdirektion (auch in Teilzeit)

  • Niels Stensen Kliniken GmbH Jobportal
  • Franziskus-Hospital Harderberg
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 10.09.2022
  • Publizierung bis: 10.10.2022
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Wir über uns

Das Franziskus-Hospital Harderberg ist ein innovatives Krankenhaus der Schwerpunkt­versorgung, akademisches Lehrkrankenhaus der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und in Trägerschaft der Niels-Stensen-Kliniken GmbH, einem Verbund von sechs so­ma­ti­schen Kran­ken­häu­sern, zwei Fachkliniken für Psy­chi­a­trie, Psy­cho­so­ma­tik und In­ne­re Me­di­zin so­wie einer Fach­kli­nik für psy­chi­sche und psy­cho­so­ma­ti­sche Er­kran­kun­gen, zwei Pfle­ge­einrichtungen, einer Fachpflegeeinrichtung, einem Hospiz, einer Bil­dungs­ein­rich­tung für Be­ru­fe im Ge­sund­heits­we­sen so­wie zwei Dienst­leis­tungs­ge­sell­schaften im Raum Os­na­brück und dem Emsland.

Wir suchen für das Franziskus – Hospital Harderberg und das Krankenhaus St. Raphael Ostercappeln am Standort Franziskus-Hospital zum nächst möglichen Termin eine Assistenten (m/w/d) der Verwaltungsdirektion.
 

Ihr Aufgabenbereich

  • Unterstützung bei der Vor-, Auf- und Nachbereitung von Leitungsaufgaben
  • Vorbereitung und Begleitung von Projekten
  • Festzugeordnete Aufgabenbereiche, u.a.:
    • Mitarbeit im Innerbetrieblichen Vorschlagswesen
    • Qualitätssicherungsmaßnahmen
    • Vorbereitung, Nachbereitung von Strukturprüfungen

Ihr Profil

  • Qualifizierte kaufmännische Berufsausbildung und / oder Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Gesundheitswesen)  
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent und Kommunikationsfreude
  • Sicheres Auftreten
  • Sie handeln eigenständig, aber teamorientiert und sind motiviert und aufgeschlossen
  • Versiert im Umgang mit MS – Office – Programmen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Kenntnisse des Krankenhausinformationssystems Orbis wünschenswert

Gründe, die für uns sprechen

  • Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Eine Tätigkeit in einem engagierten Team, in dem kreative Ideen und Innovationen gerne gesehen sind
  • Gezielte Einarbeitung sowie Fort-  und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Arbeitsatmosphäre
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitnessprogramm Hansefit, Firmensportevents, JobRad/BusinessBike)
  • Vielfältige Maßnahmen zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (Notfallbetreuung, Großtagespflege, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege etc.)
  • Eine Vergütung nach AVR inkl. üblicher Sozialleistungen, eine attraktive Altersvorsorge sowie die Möglichkeit zur Einrichtung eines Lebensarbeitszeitkontos

Sie möchten mehr über uns erfahren?

Für Rückfragen steht Ihnen der Verwaltungsdirektor Herr Uwe Hegen unter der Telefonnummer 0541 – 502 3003 gerne zur Verfügung.

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